Warum ich mich engagiere...

Federschmuck.ch Ueber mich Bild 1

Meine lebenslange Liebe zu Wildtieren führte mich nach über 40 Jahre zurück in die Region zu einer Vogelstation in der Nordwestschweiz. Unterdessen wirke ich dort  ehrenamtlich mit. Da kam mir eines Tages der Gedanke, das Schöne mit dem Hilfreichen zu verbinden. Ich möchte die Kraft der schönen Federn als Federschmuck weiteren Personen zugänglich machen, Kinder damit erfreuen und mit dem Erlös wiederum die Wildtiere fördern. Die Fotos auf meiner Seite sind meist in der Storchenstation Möhlin gemacht worden. mit der ich verbunden bin.

 «Indianische Spirits» finde ich sehr interessant…

Ich glaube, die Indianer trugen Federn, damit sie sich auch so stark und frei-, wie die jagenden Greifvögel fühlten.

Diesen Spirit will ich hier mit meinen Produkten weitergeben oder anders gesagt, es ist einfach ein grossartiges Gefühl, sich mit schönen Federn schmücken zu können.

Nicht zuletzt macht es auch den Kindern beim Spielen Spass, sich mit Federn zu schmücken und „Indianer und Cowboy“  spielen zu können. Ihre Idee für Ihr nächstes Kindergeburtstagsfest? 

Also fliegen Sie mit!

ederschmuck bild Manitou